Lisa und Alan

Am vergangenen Wochenende dufte ich die wundervolle Hochzeit von Lisa und Alan mit meiner Kamera begleiten. Die beiden lernten sich 2016 im why not Café im Hamburger Karoviertel kennen, wo Lisa ehrenamtlich arbeitete und Alan einen Deutschkurs besuchte. Als sie sich zum ersten Mal begegneten, hat es bei den Zweien sofort gefunkt und vor allem für Lisa stand fest, dass sie den smarten Mexikaner unbedingt näher kennenlernen wollte. Als Alan nach einigen Monaten wieder zurück in seine Heimat musste, organisierte sich Lisa ein Auslandssemester in Mexiko und reiste auch in den vergangenen Jahren immer wieder quer über die Kontinente, um mit ihrer großen Liebe zusammen zu sein. Die Hochzeit der beiden war emotional und multikulturell, lebendig und fröhlich – es wurde viel gelacht, getrunken und getanzt. Ich wünsche Lisa und Alan alles, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und freue mich, dass ich am ihrem großen Tag so viele schöne Momente habe einfangen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten